Hitzepickel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von madlenm 01.05.10 - 18:44 Uhr

Guten Abend,

mein kleiner hat am Rücken und an am Bauch lauter kleine Pickel, Hitzepickel eben.

Kennt das jemand und wenn ja was nehmt ihr zum eincremen?



Vielen Dank

Schönen Abend noch

Madlen + Louis (19.6.2006)

Beitrag von nadoese 01.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo,
ich habe gar nicht gecremt und sie sind von alleine verschwunden...Lg

Beitrag von londonaftermidnight 01.05.10 - 21:17 Uhr

hallo,meine hebamme sagte mir da soll man gar nichts drauf machen,mal mit nem feuchten tuch kühlen, aber nicht cremen, dann wird es von alleine schnell besser.lg michaela