Bitte guckt euch mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 01.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo

was meint ihr wann war der ES und waren die Bienchen gut??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507966&user_id=586277

lg Melanie mit feli an der Hand und #sternchen ganz fest im herzen

Beitrag von schnecki40 01.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo!

Also ich würde sagen, Dein ES war am 15./16. Zyklustag. Die Bienchen sitzen doch gut.

LG
Schnecki