Tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 18:58 Uhr

nabend Mädels

ich habe heute am ZT 10 nen Tempiabsturz, was meint ihr, soll dass schon der ES werden??? Ovu war gestern abend aber negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=852969

LG Nadine

Beitrag von nessa79 01.05.10 - 18:58 Uhr

Ich kann dein Zb nicht öffnen

Beitrag von buzzfuzz 01.05.10 - 18:59 Uhr

kein zyklusblatt gefunden steht da.

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 19:00 Uhr

Ubss sorry jetzt müsste es aber gehen, ansonsten bitte in meine VK schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509937&user_id=852969

vielen lieben Dank

Beitrag von buzzfuzz 01.05.10 - 19:01 Uhr

könnte ein ausholen für den ES sein,würde bienchen setzen:-)

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo

danke für deine schnelle Antwort, habe grad Ovus gemacht, sind aber noch negativ, hmmm komisch, hatte noch nie solch Absacker und die Ovus waren negativ

LG Nadine

Beitrag von dia111 01.05.10 - 19:15 Uhr

Könnte schon dein ES sein, würde mal vorsichthalber Bienchen sezten und die nächsten Tage weißt du dann mehr.

LG
Diana

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 19:21 Uhr

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, habe grad Ovus gemacht, die aber negativ sind, komisch hatte noch nie solch Tempiabsacker, obwohl die Ovus negativ waren

LG Nadine