hat hier wer NMT+10 positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bofohexe 01.05.10 - 19:00 Uhr

Hallo Mädls

Frage steht oben


kann das echt noch sein, so spät noch positiv zu testen
irgendwie ist mein HCG auch niedrig (aber er verdoppelt sich alle 2 Tage)
hmmmmmm

Danke für eure Antworten

Beitrag von 2engelchen6 01.05.10 - 19:14 Uhr

ja ich, sogar nmt+14 :-) vielleicht aber auch weil nmt+0 und +1 negativ war und ich mich dann erstmal nicht mehr getraut hab :-)
drück dir die daumen!!

Beitrag von bofohexe 01.05.10 - 19:15 Uhr

echt????

danke
you made my day!!!!

#verliebt

Beitrag von dia111 01.05.10 - 19:19 Uhr

Das kann ich dir morgen oder übermorgen erst sagen.
Hatte bei NMT und NMT+2 negativ getestet.

Tempi noch schön oben und Mens noch nicht in Sicht.Bin jetzt NMT+6

LG
Diana

Beitrag von bofohexe 01.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo

dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen
#pro#pro

lg Heike