Bitte um eure Meinung!!! Bin ich zu teuer, unschöne Sachen??????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von oana84 01.05.10 - 19:09 Uhr

Irgendwie läuft seit langer Zeit gar nichts mehr. Habe sogar bis 40%% angeboten,trotzdem wurde ich nichts los.

Seit einfach ehrlich, werde mein Keller spätestens nächste Woche aufräumen und dann auf den Flohmarkt gehen.


http://oana-weber.medion-fotoalbum.de


Schon mal vielen Dank

Gruss Oana

Beitrag von sternchen2203 01.05.10 - 19:18 Uhr

Vielleicht ist ja nur die Größe z.Zt. nicht gefragt?!

Beitrag von ingamaus80 01.05.10 - 19:39 Uhr

Hi!

Du hast wunderschöne Sachen und preislich finde ich es auch ok.
Aber für mich ist leider nix passendes dabei. Für unseren Sohnemann habe ich mich grad eingedeckt und wenn ich 100% wüsste, dass es diesmal ein Mädel wird hätte ich garantiert ein Paket Mädel genommen :-)

LG
Inga

Beitrag von oana84 01.05.10 - 19:45 Uhr

Danke für eure Antwort, bin ja erleichtert das es nicht an den Sachen liegt.

ingamaus80 : Vielleicht sind die Sachen ja noch da bist du erfährst was es wird ;-)

Beitrag von juli3007 01.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

du hast schöne Sachen für Mädels dabei.

Finde es schade,das du Sie als Paket verkaufst. Einzeln hätte ich dir das ein oder andere bestimmt abgenommen. Ist nämlich zur Zeit genau unsere Grösse.

Lg Julia

Beitrag von oana84 01.05.10 - 19:57 Uhr

Sag einfach was du haben möchtest, mach auch noch einzeln Fotos wenn du möchtest.

Vielen Dank für deine Nachricht