hab eben getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 01.05.10 - 19:18 Uhr

POSITIV

Schwanger 1-2 steht da....

Und ja wir freuen uns auch wenn wir KiWu erst auf eis legen wollten....

Beitrag von yc23 01.05.10 - 19:19 Uhr

glückwunsch #blume

Beitrag von cucina3 01.05.10 - 19:19 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole
Unverhofft kommt eben oft !
Schöööön.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf

Beitrag von cattty 01.05.10 - 19:19 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch...hab grad gesehen dein kleiner ist ja auch erst 4 Monate...

Na ja muss jeder selber wissen...viel Glück!!!

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 19:19 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch ich hoffe ich hab auch so viel Glück wie du.

Beitrag von rasenanni 01.05.10 - 19:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute

LG anni

Beitrag von atlantica83 01.05.10 - 19:20 Uhr

#oleSUPIIII!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von sashaphilipp 01.05.10 - 19:23 Uhr

sei nicht sauer...aber hattest Du nicht vor 3-4Tagen geschrieben, dass Du Deine Mens bekommen hast und den KIWU at acta legst??
Da gabs doch ne "irre"Diskusion darüber..

Na dann
alles Gute?!

yvonne

Beitrag von dezemberbaby09 01.05.10 - 19:26 Uhr

Ja habe ich geschrieben weil es so aussah hatte eine kurze blutung die schnell vorbei war seiden NIX mehr.

Und nun freuen wir uns auf den nachwuchs...
EGAL was vorher geschrieben wurde

Beitrag von kuller 01.05.10 - 19:43 Uhr

sie hatte auch eigentlich schon vor ein paar tagen geschrieben das sie positiv getestet hat ich versteh das hier auch nicht mehr

und nach den 2 letzten kinder die mit kaiserschnitt waren das letzte ja erst vor 4 monaten da hätte ich ja echt noch gewartet.

Beitrag von manu-ll 01.05.10 - 19:47 Uhr

ich würde mir das auch nicht zutrauen, muss ich ganz ehrlich sagen, aber das haben wir nicht zu entscheiden.

Beitrag von twokidsmum 01.05.10 - 19:59 Uhr

Es ist ihr leben und wenn sie das Risiko eingehen möchte ihr sache! Denn meine Bekannte war genauso schnell mit dem nächsten Kind nach einem KS und hat das Baby verloren, weil es einfach zu früh hintereinander war!! Der Körper ist keine Maschine!
Manche Frauen können einfach net warten #augen

Beitrag von cattty 01.05.10 - 20:09 Uhr

Ich selber kann es auch nicht wirklich nachvollziehen vorallem weil ihr letztes ja nun auch noch ein baby ist mit 4 Monate...und nun schon wieder schwanger,....?

Sry, aber ach neee kann ich nix zu sagen!!!

Beitrag von manu-ll 01.05.10 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Aber Mensch du bist sooo jung und schon das 4. Kind...Wow!

Alles Gute euch!

Beitrag von sashaphilipp 01.05.10 - 19:29 Uhr

ja, weil sich halt so viele aufgeregt hatten??!!

da dann nchomal alles Gute,

Beitrag von krumel-hummel 01.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo

na, gut, dass du den Test nicht verkauft hast!

Ich wünsch dir alles, alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Grüssle
Hummel

Beitrag von jessyleine87 01.05.10 - 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und ich würde mir keine Gedanken machen wenn manche schreiben schon vier Kinder, ich find das echt Klasse. :-D
ich bin auch so möchte auch viele:-)
wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
#freu

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 20:27 Uhr

bist du eigentlich ein fake?

Beitrag von ankehasi68 01.05.10 - 23:22 Uhr

:-[Nein ist sie nicht.

Und außerdem darf man ja wohl niemanden eine meinungsänderung in Abrede stellen.

Aber diejenigen die das machen vermuten dann gleich einen Fake....