2 fragen: buggy von real + babyfon motorola

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 01.05.10 - 19:20 Uhr

hallo!

bin im moment af buggysuche, da unser kinderwagen der reinste schrotthaufen ist... am falschen ende gespart! jetzt ist kommende woche ein buggy im real im angebot. was haltet ihr von dem? vllt hat der ein oder andere ihn, oder schon im real oder prospekt gesehen? hab ihn erst gestern in der hand gehabt und ist gegen unseren einfach nur super!

dann haben wir ein motorola babyphone http://www.computeronlineshop.net/sonstiges/Babycontrol-MBP15-1868674.html hat das zufällig jemand? funktioniert be euch die tempertur anzeige? bei uns wird 26°C angezeigt, aber es sind definitiv nicht so viele!!!

lg

Beitrag von crazydolphin 01.05.10 - 19:33 Uhr

ach so, ich mein den mit winnie pooh, nicht den o8/15 buggy für 20€

Beitrag von isa-1977 01.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

also, wenn Du schon bei dem KiWa "am falschen Ende" gespart hast, dann würde ich nicht noch einen Buggy bei Real kaufen. Da wirst Du Dich sicher wieder ärgern. Wir haben den Peg Perego Pliko P3 und sind super zufrieden damit.

Zu dem Babyphone kann ich nichts sagen. Aber wir haben das Angelcare mit Temperaturanzeige und die funktioniert auch nicht korrekt. Das zeigt immer 2-3 Grad weniger an, als es tatsächlich sind. Hab mich auch schon darüber geärgert.

LGe Isa

Beitrag von cherymuffin80 01.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

zum babyfone kann ich nix sagen, ich brauche sowas nicht.

Aber wie du bei deinem KiWa schon festgestellt hast spart man lieber nicht am falschen Ende! Ich habe seeeehr lange nach einem passenden Buggy gesucht und mich jetzt für einen Gesslein Future entschieden!

So einen Buggy hat man ja meist etwas länger! Und da dein Zwerg ja nun echt noch kein ist sollten da schon mehrere Kretieren erfüllt werden.

LG

Beitrag von crazydolphin 01.05.10 - 20:01 Uhr

das sind aber richtig teure buggys #zitter sowas können wir uns leider nicht leisten!

Beitrag von cherymuffin80 01.05.10 - 20:07 Uhr

Ja, stimmt leider! Sind recht teuer!
Bei e-bay bekommt man solche Buggys manchmal auch gebraucht aber top erhalten für deutlich weniger.

Wichtig für ein so kleinen Zwerg wie deiner ist, ist halt das der Buggy gut gefedert ist, die Sitzfläche gut gepolstert (es gibt ja welche da hat man das Gefühl die sitzen auf Holz), die Rückenlehne muss bin in Liegeposition vestellbar sein, verstellbares Fußteil und ein schutzbügel sollte auch drann sein.

Ich find auch den hier noch gut, der wurde mir auch mal empfolen:
http://www.yatego.com/choiceness/p,467908a0eb916,44996f39036a69_0,sportwagen-buggy-alu-fun-blumen-zekiwa

den gibt es auch in anderen Farben glaub ich.

LG

Beitrag von crazydolphin 01.05.10 - 20:11 Uhr

du wirst lachen, ich hab einen bei baby walz auch von zekiwa entdeckt
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Sportwagen/group/304/pricesort/asc/product/889044/L/0/Sportwagen-Biker.a833.0.html aber mir gefällt das design nicht... ist eigentlich genauso wie der den du mir gezeigt hast. ja die liegeposition ist sehr wichtig, da sie ja noch nicht sitzen kann. in unserem wagen ist es steinhart, wenn sie drin liegt. gefällt mir überhaupt nicht. der war von bambinoworld, alls dir das was sagt

Beitrag von joshmom 01.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo

also wenn nicht viel Geld zur Verügung steht, schau doch mal E**y!
Es gibt von Hartan tolle Modelle, zwar schon älter aber qualitativ 1a.
Z.B. den Hartan Ranger, das ist ein Sportwagen. Liegefläche lässt sich ganz gerade einstellen und der Wagen ist super gefedert!
Dann gibts noch den Buggy Alu Star der ist auch klasse.
Die Kinder können bis zu 2o kg wiegen und die Sitzfläche ist sehr breit.
Die bekommst du da echt für ein Appel und ein Ei!!

LG
Joshmom