Chaoskurve - kann mir bitte jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timimaus 01.05.10 - 19:22 Uhr

Hallo!

Könnt ihr bitte kurz einen Kurven auf meine Kurve werfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508288&user_id=545748

Ich habe an ZT 9 mit den Ovus begonnen, sie zeigten mir für ZT 13 meinen ES.

Lt. Tempikurve war mein ES aber viel früher #augen. Hatte ich evtl. zwei ES?

Ich blick gerade nicht mehr durch, meine letzten Kurven waren immer sehr eindeutig.

Wäre supi, wenn mir ein Kurven- Experte weiterhelfen könnte! #danke

Liebe Grüße

Beitrag von martinchen85 01.05.10 - 19:29 Uhr

2 ES gibt es nicht.

Lt. PC-Auswertung war der ES bestimmt schon nach früher.

Es ist normal das Tempi runter geht (war ja nicht unter der Coverline) und dann wieder rauf.

Beitrag von bibi-22 01.05.10 - 19:31 Uhr

also zwei es gibt es schon aber nur ein paar stunden hintereinander.
aber denke auch das der pc das so richtig ausgewertet hat.

Beitrag von timimaus 01.05.10 - 19:49 Uhr

Danke für Eure schnelle Antworten!#blume

Die Persona-Ovus haben mir aber am ZT 13 den ES angesagt.

Ich hab schon öfters gelesen, dass man zwei ES haben kann. Danke für die Info, dass dies nur innerhalb weniger Stunden möglich ist!

Liebe Grüße und schönen Abend