Bkh kater niest ständig

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von katel84 01.05.10 - 19:26 Uhr

Habe vor 4 wochen 2 katen aufgenommen beide waren verwumt und voller flöhe
der kater wurde vor 2 wochen geimpft seit dem niest er ständig und hat auch eine verkrusdete nase . kann es eventuell am stress liegen den er hatte oder am katzenstreu ? so ist er ganz normal nur als am niesen ..

Beitrag von tagpfauenauge 02.05.10 - 09:46 Uhr

Hi,

lieber noch mal zum Ta. Könnte Katzenschnupfen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenschnupfen

vg

Beitrag von nicole1508 02.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo
meine niest auch aber hat keine verkrustete Nase,
Unsere Mietzi hat schlichtweg eine Allergie gegen Staub
Jap das gibst auch bei Katzen