Erfahrungen mit Blue Bird Dual Anhänger

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von andrea87 01.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für 2 Kinder. Und dabei ist mein Mann im Inet auf den Blue Bird Dual gestoßen, der ist ja nicht sooo teuer und auch gut getestet worden. Nun wollt ich mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anhänger hat.

LG Andrea

Beitrag von calista74 02.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo Andrea,

sorry... wollte mich eigentlich schon gestern melden, habe es aber irgendwie verpeilt #schwitz
Wir haben seit letztem jahr einen Anhänger von Blue Bird, allerdings den für nur ein Kind... sind damit aber super zufrieden! Die Verarbeitung ist super, die Handhabung auch und meine Tochter fährt auch gerne damit...
Habe also nur positives zu berichten!

LG
Claudia