war kh und es ist ein outing da^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 01.05.10 - 19:28 Uhr

hallo! ich war heute mit mein mann, in kh!
wegen bauch krämpfe!:-(
und da haben die fest gestellt das wir am 19.9.2010 schon ET haben!:-)
und wir bekomm ein Jungen#verliebt

wir sind so happy er ist schon 204g schwer lade später bilder hoch!°
udn diesmal ist es 100%tig das es ne ER wird! er hat viel gezeigt und es war nicht zu übersehen^^


total verliebt bin ich udn sogar ab morgen 21ssw^^#verliebt

Beitrag von sabine1182 01.05.10 - 20:59 Uhr

hallo,

glückwunsch zum outing. wir bekommen auch einen kleinen mann.

darf ich mal fragen wann erst dein et war denn ich bin etwas mit dem gewicht verunsichert denn ich bin heute in der 20. ssw und mein kleiner hatt am donnerstag schon 246g gewogen.

haben die im kh was zum gewicht von deinem kleinen gesagt? kann ich dann mal dein outing bild sehen? würde es gerne mit meinem vergleichen. meins ist in der vk.

lg sabine

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 21:20 Uhr

sie raucht!
wahrscheinlich ist der kleine deshalb so leicht....

Beitrag von mela05 01.05.10 - 21:26 Uhr

Mhhh, also ich war heute auch im KH wegen Verdacht auf Blasenentzündung und meins wiegt jetzt schon 330 gramm #gruebel und ist knapp 22cm groß #gruebel

deins ist aber wirklich leicht für 204 gramm da stimmt etwas nicht ...

Beitrag von daszweitekind 02.05.10 - 00:52 Uhr

warum soll da nix stimmen! ja ich rauche aber lass mir von kein verurteilen!