Mein verwirrendes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 01.05.10 - 19:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903

hier mein ZB....

Was meint ihr dazu??? Wie weit bin ich ??? ES+???


Ich bin ein bissl verwirrt!!!

Danke

Lg snake

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 19:46 Uhr

Nach Urbia ES+12 oder +13, könnte aber auch erst ES+5 sein, da hast du nochmal so nen Anstieg und würde auch zu deinem vorher eingegebenen Termin, wann er eigentlich sein sollte, besser passen. Echt ein bisschen schwierig bei dir! Aber so oder so stehen deine Bienchen sehr gut, ich drück dir die Daumen!

lg Steffi