Kann meine werte nicht in ZB eintragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 01.05.10 - 19:31 Uhr

Juhu ihr süßen kann meine werte von heute nicht eintragen habs jetzt 5 x versucht und gespeichert nix es erscheint nix auf der kurve???

dabei hab ich mich so gefreut weil die tempi heute wieder hoch gegenagen ist und ich bald auch am hibbeln bin#huepf

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 19:33 Uhr

Hab das auch schon mal gehabt #kratz
Am besten morgen nochmal probieren!

lg

Beitrag von buzzfuzz 01.05.10 - 19:35 Uhr

steht doch drin für heute. nur heller weil du es ja ausgeklammert hast

Beitrag von blondesgift21 01.05.10 - 19:35 Uhr

ich hab was geklammert??? wie???

Beitrag von blondesgift21 01.05.10 - 19:37 Uhr

ahhh jetzt hab ich es gesehen ja steht drin aber geklammert hab ich nix #hicks

Beitrag von buzzfuzz 01.05.10 - 19:37 Uhr

ja duz hast doch eine bemerkung drin. das die tempi verfälscht sein könnte,dadurch seiht man den punkt nur in ganz ganz hell

Beitrag von blondesgift21 01.05.10 - 19:38 Uhr

ahhhhhh danke dir

Beitrag von buzzfuzz 01.05.10 - 19:40 Uhr

bitte. das nennen wir hier ausgeklammert,wenn die so hell erscheinen durch einen eintrag der dann dieses warndreieeck enthält:-)

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 19:37 Uhr

Du hast deine Tempi als verfällscht eingetragen,dann ist sie heller ;-)