Baden gehen -> 39 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 01.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo

ich würde gerne heute baden gehen, mir ist einfach nach ein bisschen entspannung. Leider wurde mir das letzte mal als ich baden war so schwindelig danach. Muss dazu sagen das es mir davor auch schon so schlecht ging.

Naja auf alle fälle wollte ich jetzt gerne baden frag mich aber wegen der Temperatur. Möchte jetzt nicht baden das es evtl Wehen auslösen könnte sondern einfach nur so. Falls was passieren würde wäre es auch egal. Was meint ihr?


LG Chrissi mit Luca (2J) und Babyboy ET-10

Beitrag von eresa 01.05.10 - 19:34 Uhr

Ist dein Mann da?
Dann sehe ich da keine Schwierigkeiten. Der kann dann ja mal ab und zu reinschauen.

Ich hatte immer so eine laute Eieruhr mit an der Wanne. Das war das Zeichen, dass er mich raushieven sollte. #rofl

Viel Spaß!

eresa

Beitrag von mini-fienchen 01.05.10 - 19:36 Uhr

hi

wenn du nicht allein zuhause bist kannst du ruhig ein bad nehmen.

und wenn es doch losgehen sollte ist es doch ok.

wünsche dir viel endspannung im bad.


lg claudia ET-19

Beitrag von rottilove 01.05.10 - 19:55 Uhr

Du kannst ruhig in die Wann, ein Bad löst keine Wehen aus ;-)