Sorry! Nochmal zu Posting von heute und gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0987654 01.05.10 - 19:34 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2612482&pid=16571009

Hallo!

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl es stimmt was nicht. Ich hab so einen Druck nach unten und laufe deshalb total komisch, nicht richtig aufrecht. Auch ist immer so ein Ziehen im Bauch vorhanden und vor allem die Tritte gegen meine Blase machen mir zu schaffen, muss ständig deshalb zur Toilette.

Ist das normal?

LG

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 19:37 Uhr

Huhu,

wenn du dir solche Sorgen machste, fahr in die Klinik und lass schauen. Dann hast du Ruhe...


Alles Gute
Aryssa+ Lion Adam 22+3 #verliebt

Beitrag von notanangel 01.05.10 - 20:02 Uhr

Ferndiagnose kann hier keiner, also geh zum Arzt! Nachher ist noch was schlimmeres.

LG