Tempi messen, Ovu-Test... ab wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 01.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo

Ich wollte mal anfangen, die Temperatur zu messen und ein ZB anlegen. Auch hab ich Ovu-Tests hier, die zum Einsatz kommen sollen.

Ab wann beginnt man mit dem Tempi-messen? Ab dem ersten Tag der Regel oder kann man da zwischendrin anfangen?

Und ab wann sollte ich die Ovutests anfangen? Ich habe einen sehr, sehr unregelmäßigen ES (wenn überhaupt). Am besten dann gleich wenn sich die Mens wieder verabschiedet?

Gruß
Hummel

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 19:39 Uhr

http://www.nfp-forum.de/

Auf FAQ gehen ;-)

http://www.ovulationstest-24.de/ovulationstest-anwendung

lg