Laminat total glatt! Kennt das jemand? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von isa-1977 01.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

habe für meine Kleine so ein großes Schaumstoffpuzzle für den Boden als Unterlage gekauft. Jedes mal wenn wir es Abends wegräumen, ist es an der Stelle so saumäßig glatt, daß man fast auf die "Schnauze" fällt ;-) Woran liegt das denn?

LGe Isa


Beitrag von suesse-lady 01.05.10 - 20:22 Uhr

na ihr habt den fußboden über den tag wunderbar poliert :-p

manchmal ist das spielzeug mit irgendeiner schicht überzogen, die sich auf den boden ablegen - hast du sowas feststellen können??

leg doch beim nächsten mal einfach eine decke drunter, dann sollte das Problem behoben sein :-D