nmt 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi-22 01.05.10 - 19:39 Uhr

hallo!
habe seit anfang des jahres nen regelmäßigen zyklus von 26 tagen.
nun bin ich heute zt 27 und es ist immer noch nix in sicht.habe seit zwei tagen minimale brustempfindlichkeit und hunger zudem habe ich ein ständig ,,nasses´´gefühl unten rum^^
naja ss anzeichen habe ich gar keine...bei meiner ersten ss waren sie schon kurz nach der befruchtung da.
ist es trotzdem möglich das es geklappt hat?
was meint ihr?

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 19:40 Uhr

Ich würd ma sagen testen ganz einfach:-)

Beitrag von bibi-22 01.05.10 - 19:42 Uhr

würd ich ja gerne nur habe ich keinen da :)
deswegen sind wir gerde total am spekulieren :)

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 19:44 Uhr

würd dir gern ein durchgeben hab ganz viele hier:-) Kommst aber sicher nicht aus meiner Stadt:-) Und morgen hat auch nix auf ach mensch das ist ja doof da hätteste gestern einen holen müssen:-)
Naja wenn deine tage immer regelmäßig sind dann würd ich sagen es hat geschnackelt aber sind ja nur Spekulationen:-)

Beitrag von dia111 01.05.10 - 19:44 Uhr

Klar kann es geklappt haben,
aber da heißt es bis Mo warten und Test kaufen.lol

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von bibi-22 01.05.10 - 19:53 Uhr

ja das heisst es wohl na hoffentlich kommen sie jetzt net morgen!!
danke ich drücke auch meine daumen :D
sowas blödes...sonst habe ich immer mindestens 5 in einem zyklus gemacht xD
und nun wo ich mal drüber bin habe ich keinen da LOL echt witzig!!