"Spielzeug"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wienur 01.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich habe schon länger das Bedürfnis sog. Spielzeug in unser Liebesleben einzubringen.
Eigentlich wollte ich mit meinem Mann vorher einfach mal drüber reden, wie er denn dazu so steht.
Aber irgendwie ist das Thema dann unter den Tisch gefallen :(

Nun hab ich mir neue Dessous bestellt (mit den ersten habe ich meinen Mann einfach überrascht und er fand es toll!)
und einen Vibrator dazu.
Wenn das Paket dann da ist, dacht ich ich nehm ihn einfach mit und frag ihn einfach in der Situation wie er es findet wenn wir damit etwas "spielen"

Ist das doof? Überrumpel ich ihn damit??
Ich würd ihn auch gern nutzen wenn ich alleine bin. Aber wenn ich ihm nicht sage, dass ich einen habe ist das irgendwie auch doof. Er wäre sicher enttäuscht :(

Habt ihr nen Rat für mich? Wie habt ihr solche Sachen in das Liebesleben mit reingebracht?

Danke & Gruß

Beitrag von kaetzchen79 01.05.10 - 20:44 Uhr

also meine erfahrung ist es allein schon, dass männer den gedanken, frau würde einen vibrator selbst an sich benutzen, toll finden. und wenn sie ihn dann noch führen dürfen, turnt sie das meist noch mehr an! ;-)

also wenn dein mann nicht generell was dagegen hat, würd ich mir um die situation nicht so viele gedanken machen. das schafft ihr dann sicher schon! :-p

Beitrag von janimausi 02.05.10 - 18:49 Uhr

ich seh darin auch kein problen ihn damit zu überraschen.
also wenn das paket kommt, packt es gemeinsam aus und dann seh wie er reagiert.

meiner war zuerst hmm ein wenig skeptisch und mitlerweile steht er total drauf.

Beitrag von wienur 04.05.10 - 18:24 Uhr

Also, das Paket ist auf dem Weg #schein

Danke für eure Antworten und Nachrichten, die mir Mut gemacht haben!
Ich werd das Paket einfach mit ihm zusammen aufmachen und dann sehen wie er reagiert.

Wenn er gleich total abgeneigt ist, dann weiß ich ja woran ich bin...
Aber ich denk und hoff mal er wird erfreut sein.

Bin schon ganz aufgeregt #schwitz