Husten und Gliederschmerzen was hilft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 01.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich quält ein fieser trockener Husten und etwas Fieber, ich hatte erst schnupfen, das war ok ca 1,5 Wochen nun der Husten, gibt es etwas was ich nehmen kann was diesen lindert?

Zu blöd, das mein Mann dieses Woende nicht da ist und ich den Hund hier habe :-[

Kann der Virus dem Kind schaden?

VH Chopsy mit #baby Prinz 23+4

Beitrag von nettln 01.05.10 - 20:03 Uhr

huhu :-D

auf jedenfall viiiiiel trinken!! vorallem tee und wasser.
wegen medis das würde ich mit dem fa absprechen, zur not mal im kh anrufen und fragen.

ich war auch 2 mal richtig doll erkältet und meinem muckel gehts gut #verliebt

ggglg, netti + mika (et-17) #verliebt

Beitrag von shyan 01.05.10 - 20:36 Uhr

Mir hat super gut der Tymiantee von Bombastus geholfen hab davon nen liter am tag getrunken also immer tassen weiße verteilt auf den tag und mir ging es wirklich wieder richtig gut nach 3tagen,wollte auchnie dran glauben aber die hebi meinte auch der Tee ist richtig gut

lg und gute besserung