Hundename für einen Rüden

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von adee 01.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich suche für einen kleinen Cocker Spaniel Welpen einen kurzen, knappen, peppigen Namen.

lg adee

Beitrag von minimal2006 01.05.10 - 20:17 Uhr

;-)

Hallo

Kurze.. na ja.. ich schreib einfach mal die auf, die mir persönlich gefallen:

Pepper (finde geht für Hündinnen und Rüden)
Beacon
Lennox
Lenny
Leo
Socke (hab heute auf der Ausstellung einen wunderschönen Hund gesehen, der so heißt... ;-) )
Pepino (Peppi)
Gucci
Primo
Speedy
Luigi

;-) fertig ;-)

vielleicht ist ja was dabei..

LG Tanja

Beitrag von pechawa 01.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

wir hatten in der Familie mal einen Cocker, der hieß Jaque - mir persönlich gefällt Jack besser ;-)
Nun hatte ich in den letzten Tagen den Kinofilm "Matrix" auf DVD gesehen, also Neo ist auch klasse ;-)

LG

Beitrag von doucefrance 01.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit

Spoky

Snoopy

Elvis

Oskar

Spike

Boss

Joe

Jumper

Scottie

Skipper

Otis

Eddy


Beitrag von blaue-blume 01.05.10 - 22:09 Uhr

hi!


mal schaun:

pepe
fritz :-)
tomtom
flummi
fips
milo
alf
otto
piet
mick
fox


was dabei?

lg anna

Beitrag von ylenja 01.05.10 - 22:36 Uhr

Wir suchen ja gerade für einen Cavalier King Charles Spaniel einen Namen :-D

Über diese haben wir schon mehr oder weniger nachgedacht:

- Dobby

- Henry

- Sir Willy

- Mister Lambi

- Timmi

- Charly

- Knuffy

- Momo

- Lucky

- Amadeus

- Amigo

Was dabei ?
Viel Spaß beim suchen - wir suchen auch noch :-D

LG

Ylenja

Beitrag von kja1985 01.05.10 - 23:01 Uhr

Bijou

Beitrag von luc224 02.05.10 - 21:36 Uhr

Den Namen PROLLO find ich klasse...

Beitrag von 1und1macht3 03.05.10 - 15:58 Uhr

Dein Beitrag ist zwar älter, aber ich schreib dir meinen Lieblingsnamen noch: LUKE
So soll unser zukünftiger Hund heißen ;-)

Ansonsten finde ich noch COOPER, SAMSON und BOOMER toll!