Hundename für einen Rüden

Hallo,

ich suche für einen kleinen Cocker Spaniel Welpen einen kurzen, knappen, peppigen Namen.

lg adee

1

;-)

Hallo

Kurze.. na ja.. ich schreib einfach mal die auf, die mir persönlich gefallen:

Pepper (finde geht für Hündinnen und Rüden)
Beacon
Lennox
Lenny
Leo
Socke (hab heute auf der Ausstellung einen wunderschönen Hund gesehen, der so heißt... ;-) )
Pepino (Peppi)
Gucci
Primo
Speedy
Luigi

;-) fertig ;-)

vielleicht ist ja was dabei..

LG Tanja

2

Hallo,

wir hatten in der Familie mal einen Cocker, der hieß Jaque - mir persönlich gefällt Jack besser ;-)
Nun hatte ich in den letzten Tagen den Kinofilm "Matrix" auf DVD gesehen, also Neo ist auch klasse ;-)

LG

3

Hallo,
wie wäre es mit

Spoky

Snoopy

Elvis

Oskar

Spike

Boss

Joe

Jumper

Scottie

Skipper

Otis

Eddy


4

hi!


mal schaun:

pepe
fritz :-)
tomtom
flummi
fips
milo
alf
otto
piet
mick
fox


was dabei?

lg anna

5

Wir suchen ja gerade für einen Cavalier King Charles Spaniel einen Namen :-D

Über diese haben wir schon mehr oder weniger nachgedacht:

- Dobby

- Henry

- Sir Willy

- Mister Lambi

- Timmi

- Charly

- Knuffy

- Momo

- Lucky

- Amadeus

- Amigo

Was dabei ?
Viel Spaß beim suchen - wir suchen auch noch :-D

LG

Ylenja

6

Bijou

7

Den Namen PROLLO find ich klasse...

8

Dein Beitrag ist zwar älter, aber ich schreib dir meinen Lieblingsnamen noch: LUKE
So soll unser zukünftiger Hund heißen ;-)

Ansonsten finde ich noch COOPER, SAMSON und BOOMER toll!