Tempi-Kurve sieht doch gut aus, oder????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 01.05.10 - 19:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507333&user_id=899283

Hallo ihr Lieben!

Was sagt ihr zu meiner Tempi - Kurve?
(habe am FR getestet - neg. - war wohl auch zu früh - aber man kanns ja nicht erwarten...)

Trinke seit diesen ZK den Zyklustee.
ES war um ca. 10 Tage früher als sonst.
2 ZKH war sonst zw. 10-12 Tage und diesmal....keine Ahnung..oder es hat geklappt??

Muttermund ist auch kaum erreichbar u. zu. - wie war das bei euch, als ihr pos. getestet habt??


Hat jemand von euch auch gute Erfahrung mit dem Zyklustee gemacht??

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 19:47 Uhr

Ja, sehr schön die Kurve, ich würd einfach bis Montag oder Dienstag warten und wenn sich bis dahin nix tut, nochmal testen, ich wünsch dir viel #klee!

lg Steffi