drittes baby :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 01.05.10 - 19:46 Uhr

hallo ihr lieben ss...:-)

mich würde mal interessieren, wer mit dem dritten kind ss ist?
habe zwei zwerge und von 4 und 7 jahren....gerne hätten wir noch ein drittes, die entscheidung fällt uns aber nicht so leicht.

wie war es denn bei euch?

lg hoschi :-)

Beitrag von i.a. 01.05.10 - 19:55 Uhr

ich bin jetzt mit dem dritten schwanger.Da meine älteste Tochter heute 7 geworden ist und die zweite in 13 tagen fünf wird, sehe ich keine Probleme für ein drittes Kind.Mein Mann hilft mir so gut es geht , obwohl wir noch einen Hund haben und er in drei Schichten bei VW arbeitet.Ich würde mir da nicht so große probleme mit dem dritten Kind machen wenn du die Kraft hast dann klappt das auch einfach positiv denken das Leben mit den Kindern ist einfach was schönes

Beitrag von gemababba 01.05.10 - 20:00 Uhr

Hallöchen ,

ich habe hzwar schon entbunden aber ich schreibe dir mal trotzdem.
Nachdem ich das 2 te Kind entbunden hatte war der wunsch schon da , also hatten wi es gleich drauf ankommen lassen und naja da ich fast 2 Jahre nicht ss wurde !

Siehe da uns wurde die Entscheidung sehr schnell abgenommen und naja bin gleich nach 10 Wochen wieder ss geworden und ich muß sagen es klappt prima obwohl sie so nah beinander sind :-)

LG Jenny mit der Rasselbande

Beitrag von krissi81 01.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Wir haben eine 4 jährige Tochter und einen 2 jährigen Sohn, und unser 3. Kind kommt im Juli zur Welt. Unser 3. war eigentlich erst in 2-3 Jahren geplant gewesen, weil unser Sohn zu 100% schwerstbehindert ist und wir erstmal sehen wollten, wie es mit ihm so weitergeht.....und ein Haus wollten wir auch erst haben....
Naja, kommt halt immer anders als geplant....aber das mit dem Haus haben wir vorher noch geschafft#huepf und nun freuen wir uns gaaaanz dolle auf unseren jüngsten Spatz#verliebt

LG
Krissi

Beitrag von tina281h 01.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo Hoschi,

unsere Tochter is 7 und unser Sohn 4 ;-) Ich bin in der 23. SSW :-) Eigentlich war bei uns kein Drittes mehr geplant, aber es ergab sich anders ;-) Meine Kids freuen sich total doll auf ihr Geschwisterchen!

Alles Liebe, Tina

Beitrag von milka2680 01.05.10 - 20:19 Uhr

Hi

Ich bekomme mein 3tes Baby.
Habe schon 2 Mädchen die sind 11 und 3 Jahre alt und im August kommt Püppi nr. 3 zur Welt #huepf #verliebt .

Ich muss sagen klar wied man in der heutigen Zeit blöd angeguckt wenn man ein drittes baby bekommt aber das muss doch jeder selber machen.

Ich wurde heute gefragt was es denn nun diesmal wird sagt ich "ein mädchen" darauf die andere "ach man schon wieder" Ich sagte dann " wir freuen uns trotzdem riesig" darauf die andere "Ich hoffe doch aber das iost euer letztes Kind, oder wollt ihr etwa noch mehr #augen " am liebsten hätteich gesagt "nee wir bekommen noch 3 stück #rofl ".
Meine güte das geht doch keinen etwas an. Ich bin erst 30 und sage momentan mehr Kinder möchte ich nicht aber wer weiß was ist 5-10Jahren ist.

Mir ist die entscheidung für ein 3tes Baby leicht gefallen.

Lg milka

Beitrag von hei28 02.05.10 - 11:35 Uhr




solche dummen sprüche kennen wir auch ! bei mir haben immer alle mitleid,daß ich 3 jungs habe.und dabei bin ich stolz darauf !
mein mann möchte gerne noch ein viertes haben.ich traue mich aber nicht,da ich in der letzten ss sehr unter hyperemesis gelitten hatte.in der zweiten ss hatte ich es auch schon aber nicht so extrem.

Beitrag von flitzi2006 01.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo, habe mein drittes Kind schon vor 11 Jahren bekommen.
Natürlich war es die richtige Entscheidung. Danach kam noch ein viertes und zum größten Glück vor fast vier Jahren ein fünftes.
Ich würde liebend gerne noch ein sechstes bekommen, werde aber nicht mehr schwanger.:-(
Allen die hier schwanger sind ganz viel Glück und eine schöne Zeit.#klee

Beitrag von mutschki 01.05.10 - 20:35 Uhr

huhu

nur mut!
unser 3ter sonnenschein kam vor 8 tagen auf die welt #verliebt
wir hatten uns damals grade erst über ein dritter unterhalten und geeinigt,das wir es langsam angehn wollen,und da war ich schon schwanger #rofl
mein grosser ist jetzt 6,5 jahre,der kleine 2 jahre und 4 monate.
es klappt bis jetzt alles super,besser als ich gedacht habe.
der kleine ist aber auch ein schatz,schläft gut und machts uns leicht #verliebt

lg carolin

Beitrag von checkerbunnysbk 01.05.10 - 21:21 Uhr

ich bekomm mein drittes im juni...dann hab zwei mädels 5 und 3 und zwergi

Beitrag von minkabilly 01.05.10 - 21:25 Uhr

ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger; meine Jungs sind 7 und 5 Jahre
bei uns hat es so lange mit der Entscheidung zum 3. gedauert, da mein letzter schon bei 30+4 SSW kam und bis heute noch "Auswirkungen" da sind