Dringend Hilfe benötigt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 01.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo Ihr,

ich hätte vor 3 Wochen meine Mens bekommen müssen, jedoch sagt der FA, das ich zur Zeit leichte Hormonschwankungen habe und sie deshalb nicht kommt. I nehme nun seit paar Tagen Hormonpräperate... soll nicht so wild sein... Meine Frage: Kann ich trotzdem, auch wenn meine Mens nicht kam, diesem Monat einen ES bekommen und schwanger werden? Wer kennt sich da aus?#kratz

Beitrag von sky2609 01.05.10 - 20:11 Uhr

huhu bella :) leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen ausser das du es vielleicht mal mit nem zb versuchst:-) an der tempi siehst du ja dann ob es stattfindet oder nich.

wünsch dir glück liebe grüße
sabine

Beitrag von filiz72 01.05.10 - 20:44 Uhr

Das wäre dann ein sogenannter später ES, da soll die Qualität fraglich sein, hab ich gelesen. Von daher, lieber die Mens abwarten. Lg