alles schläft,los lass uns feiern

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandra7.12.75 01.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo

Mann schläft,Sohn schlft,Töchter schlafen und ich die schon um 6 Uhr wach war hockt hier hellwach#huepf#huepf.Hier habt ihr was zu trinken und Steaks und Salat kommen gleich nach.Der Tag war wohl zu lang#rofl#rofl.Also los lasst uns feiern.

lg

Beitrag von serlyn 01.05.10 - 20:20 Uhr

Steaks und Salat hatte ich heute schon, aber Mann und Kind würde ich jetzt auch gerne im Traumland wähnen #schein
Diese Ruhe..... ich kann sie fast hören! Genieße es!

Chears #fest (der geht immer)

LG,
S.

Beitrag von pinky82 01.05.10 - 22:53 Uhr

#fest Sauber, dat wird auch mal Zeit....
Mein Sohnemann pennt erst seit ´ner halben Stunde und Männe ist auf einem Geburtstag...#aerger

#glas PROST!

Beitrag von waldfee77 01.05.10 - 22:58 Uhr

Hallo,

Papa hat auf Mausi aufgepaßt, sie ins Bett gebracht etc.... Mama war einen Geburtstag feiern (bin grad zurück), und hat schon ordentlich #fest#fest

Ach ja, es gab schon ein Steak mit Pommes...

Ich habe zwar gefeiert, aufgrund des Alkoholwertes im Blut feier ich immer noch....

Puh,kennt jemand Slibowitz (wird das so geschrieben) #kratz, die haben es echt in sich...

Lg Silke