NOCH 7 TAGE....dann ET..wer noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnes1980.. 01.05.10 - 19:51 Uhr

bin schon soooooaufgeregt..zumal wir nicht wissen was es wird......(ein Baby:-)))
und wie alles abläuft ...esist unser 3 Kind....aber soll ich euch was sagen,es ist wieder sooooo aufregend..

Beitrag von mami3880 01.05.10 - 19:55 Uhr

bekomme auch mein 3 kind....habe am 4 mai termin,in 3 tagen......es ist sooo aufregend, kann es kaum erwarten und hab keine Lust mehr

Beitrag von schnucky04 01.05.10 - 20:06 Uhr

Hey,

ich hab noch 12 Tage bin aber eher noch entspannt.
Hab ja egtl. gehofft das er am 1.Mai zu uns will aber "nööö" Pustekuchen....na dann heißt es einfach abwarten...

Lg