Heut war ein schöner Tag!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elou 01.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo liebe Girls

Ich bin Momentan grad so happy!
Bin jetzt am 4. Puregonzyklus für IUI.
Wir konnten nur bei dem 2. Versuch inseminieren, sonst hat sich nichts getan.
Nun war ich am Montag bei der 2 Follischau (ZT12) und es hat sich seit ZT 8 nichts getan. Mein Arzt wollte schon abbrechen. Aber ich wollte nicht, hatte so ein gutes Gefühl dass sich doch noch was tut.
Leider war ich von Dienstag bis Freitag im Urlaub, wodurch eine nochmalige Untersuchung schwierig wird... Aber mein Arzt war so nett und hat angeboten, am Samstag extra wegen mir in die Praxis zu kommen.
Und siehe da, ein Follikel mit 19mm!!
Wir haben gleich ES ausgelöst und Morgen kommt er extra nochmal in die Praxis, um die IUI durchzuführen! Ich bin so froh, endlich hats mal wieder angeschlagen und der FA kommt extra am Sonntag für mich in die Praxis!!
Es war so ein wunderbarer Tag Heute!
Drückt mir die Daumen für Morgen!:-D
Um 10 Uhr bekomm ich die aufbereiteten kriegerchen!! #huepf

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!

Beitrag von via165 01.05.10 - 20:10 Uhr

#klee#kleeVieeeeeeel Glück!#klee

Beitrag von stgt 01.05.10 - 21:01 Uhr

wow, hast aber echt einen tollen arzt !!!!
drück dir die daumen !!!!

LG

Beitrag von fenna 02.05.10 - 08:54 Uhr

Das klingt ja alles ganz toll! :-D

Viel, viel Glück!!!#klee

Fenna#herzlich