Das muss mal raus....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teufel77 01.05.10 - 20:05 Uhr

Auch ich Platze mal!!!

Für einige Leute scheint es hier ja sehr schwer zu sein einfach mal kurz bescheid zu geben ab man Sachen haben mag oder nicht....

Ich finde das echt ÄTZEND!! #aerger

Da macht man sich die Arbeit und macht Angebote und dann kommt da keine Antwort zurück so macht das echt keinen Spaß mehr...

So das musste mal raus....

Gruß teufel

Beitrag von steffi9180 01.05.10 - 20:14 Uhr

da schließ ich mich an, oder es werden sachen reserviert, pakete, man sagt anderen ab und dann kommt nix mehr, sehr ärgerlich.

lg steffi

Beitrag von honeymoon05 01.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo #liebdrueck

Lasst Euch doch nicht so auf der Nase rumtanzen von Euren "Interessenten" ... Ihr habt doch sicher schöne Sachen zu verkaufen und plagt Euch doch nicht mit so Tussen rum die nicht Bescheid geben.

Wer nicht will der hat schon!

VG und #cool bleiben
Heidi

Beitrag von blume-99 01.05.10 - 21:18 Uhr

bei mir wurden gürtel reserviert, aber ich hab mir schon gedacht dass ich keine reaktion mehr bekomme wenn die zeit um ist...

kannst nichts machen. aber als verkäufer kann man so ja nichts verlieren..