warum ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 01.05.10 - 20:10 Uhr

hallo an alle

ich bin auch ss, bin ss geworden mit einer icsi. laut einer internet seite müsste ich jetzt 6+2 sein, zur kontrolle war ich noch nicht, habe erst ein termin am 10.05.10
ich hoffe das alles in ordnung ist.

seit heute morgen habe ich so ganz leichte mensartige schmerzen und wenn ich sitze und plötzlich auf stehe habe ich dann so ein stechen auf der rechten unterleib seite.

ich mache mir schon sorgen was meint ihr? ist das normal? kann es wegen der gebärmutter kommen oder so?


lg

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:12 Uhr

Sind die Mutterbänder,völlig normal ;-)
Magnesium hilft ganz gut gegen das Ziehen


lg

Beitrag von baby212 01.05.10 - 20:14 Uhr

am anfang hatte ich das ja auch aber seit ca 1 woche hatte ich gar nichts und ganz plötzlich habe ich heute morgen wieder schmerzen. deswegen habe ich mir sorgen gemacht.

danke für deine antwort;-)

Beitrag von blauviolett7 01.05.10 - 21:07 Uhr

Das kommt und geht immer wieder. Bin jetzt 15. SSW und im Moment ist es wieder sehr stark, weil sich ja jetzt langsam alles weiter nach oben "verlagert".. :-D

Eine schöne ss!!!

Beitrag von eresa 01.05.10 - 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Überlege dir mal, was gerade in deinem Körper abgeht! Da stellt sich alles um. Ich hatte das auch die ersten Wochen.

Das ist normal.

lg,
eresa

Beitrag von hemmi1980 01.05.10 - 22:08 Uhr

Ich bin auch nach icsi schwanger geworden und habe mir die ganze Zeit wegen jedem ziehen fürchterliche Sorgen gemacht. Das ist normal gibt sich aber mit der Zeit etwas.
Ich bin jetzt in der 12 ssw und etwas ruhiger. Die Zeit wird bei dir sicher auch bald kommen wo du anfängst die Schangerschaft richtig zu genießen...
Alles gute
Hemmi