ES+10/11 und totale Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 01.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bin jetzt ES+10/11 und mir zieht seit ein paar Stunden mein Unterleib.... Ob das PMS ist? Möchte morgen mal testen - obwohl ich ein schlechtes Gefühl hab :-( Naja....

Wie gehts euch so bei ES+10/11????

Beitrag von amingo 01.05.10 - 20:16 Uhr

Hi,
ja ja mir zieht es auch so ständig und alle Orakel negativ :-(
Ich hatte nach meiner AS, am 31.03 so gehofft #heul
Naja nun hoffe ich die blöde Mens kommt bald und ich kann neu Starten :-p
LG Nicole hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429

Beitrag von sacht736 01.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo ,

auch ES+11 bin hab auch unterleib schmerzen denke meine Mens kommt ... Test auch negativ ....

LG und viel Glück noch #klee

Beitrag von amingo 01.05.10 - 20:23 Uhr

oh man MIST :-[
Aber ich sehe, wir können dann nägsten Zyklus zusammen Hibbeln :-p
Mal wieder auf in einen neuen, ich dücke für alle die #pro viel #klee
LG Nicole

Beitrag von mausibs22 01.05.10 - 20:35 Uhr

ich bin auch gerade ES 10/11...ich habe auch seit ca 2 Tagen hin und wieder Ul ziehen, meine Brustwarzen sind empfindlich und ich habe Hitzewallungen (keine Wechseljahre :-)) hhmm getestet hab ich noch nich außer Ovu und die zeigen ganz leicht an...also ich denke es is PMS aber ich hoffe für dich das es geschnaggelt hat ;-)

Lg