CP auf Fehmarn. Wer hat Tips ....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von teufel77 01.05.10 - 20:15 Uhr

Huhu,

mein Mann und ich können uns einfach nicht für einen Platz entscheiden...

Wir sind beide mitte dreißig und haben zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren...

Ach so im Juni soll es los gehen.

Gruß teufel

Beitrag von schorti 02.05.10 - 13:26 Uhr

CP? Meint ihr Camping?

Wenn ja, wir waren früher (als Kind) jeden Sommer auf dem Campingplatz Wallnau.
Mit ner Freundin war ich dann auf dem Campingplatz in Altenteil (weiß gerade nicht mehr wie der heißt) und meine Eltern waren vor kurzem am Südstrand, sollte auch toll gewesen sein.

Beitrag von teufel77 02.05.10 - 18:53 Uhr

Ja, sorry ich meine Campingplatz!!

Danke dür den Tip....