SCHMERZEN nach Wanderung...HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peasen23 01.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo ihr Lieben-

ich habe Schmerzen in der rechten Oberbauchseite..eher stechend..aber gleichbleibend. bin in der 17. Woche,also 5. Monat...muss ich mir Sorgen machen????

Wir waren seid heute Mittag unterwegs - ich bin gerade schon extra mit meinem Sohn eher nach Hause gegangen..und trinke gerade einen Tee - hoffe auf Besserung.

Ich bin bei meinem Freund zu Besuch -und er ist noch unterwegs...wird noch feiern#schwitz

Ich hab Angst.

Lg
Pia

Beitrag von peasen23 01.05.10 - 20:41 Uhr

kann mir bitte jemand antworten#zitter

Beitrag von joyberlin 01.05.10 - 20:44 Uhr

hallo,

da hast du dich wohl etwas überanstrengt. Leg dich schön vorm Fernseher - Beine hoch - oder auch gleich ins Bettchen.

Dein Körper sagt dir grad - dass es zuviel war.

Gute Besserung