Schni-Schna-Schnappi...Oh mein Goot, es geht wieder los...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ramona_27 01.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo an alle!

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder eine alte CD von unserer Tochter Sarah (6) rausgekramt. Es sind verschiedene Lieder drauf (wir hatten die damals selbst zusammen gestellt), unter anderem auch (mehrmals!!) "Schnappi". Ich habe diese besagte CD im Auto laufen, weil ich dachte, vielleicht ist es was für meinen Sohn (2,5 Jahre).

Und, was soll ich sagen......mein Sohnemann will NUR Schnappi hören....

Schni-Schna-Schnappi....:-p
Er sing mit und findet es ganz toll.....#schwitz

Tja, selber schuld, was?!
Was finden Kinder nur daran?
Egal, wenn es ihn freut, macht es mich auch froh! ;-)

So, das war`s mit meinem Silopo....

Schönen Abend noch,

Ramona

Beitrag von ramona_27 01.05.10 - 20:18 Uhr

upps....ich meine natürlich "Gott", sorry...bin wohl schon "übergeSCHNAPPT" #ole

Beitrag von mausebaer86 01.05.10 - 20:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Da bin ich ja froh, dass Khira momentan nur "Laf O laf" singt (Satelite von Lena)#schein

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (* Dez 2009)

Beitrag von balooni 02.05.10 - 13:48 Uhr

Ohja, kennen wir#augen
bekommen wir auch oft zu hören : nochmal "Nappi, Nappi"#huepf

und das blöde ist ja, das Lied bleibt dann schön lange im Kopf ... da ist die CD schon lange wieder aus;-)

LG, Anja