Ab wann Tempi-Hochlage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 01.05.10 - 20:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507333&user_id=899283

Hallo ihr Lieben!!

Beginnt die Hochlage, wenn die Tempi über der Coverline ist oder ab dem Anstieg, nachdem die Tempi gefallen ist???????????

Hab normal 10-12 Tage Hochlage (gerechnet ab Anstieg, nachdem Tempi gefallen ist)......trinke seit diesem ZK den Zyklustee....vielleicht ist sie ja diesmal länger.....oder es hat geklaptt?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?

Danke im Vorraus!!!!

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:20 Uhr

Dein ZB sieht top aus #pro
Bist in Hochlage,kannst morgen testen #klee

lg sas

Beitrag von bibbi5 01.05.10 - 20:21 Uhr

also ich find es sieht ganz gut aus wann willst du testen

Beitrag von timimaus 01.05.10 - 20:21 Uhr

Wenn Du den ES wie im Zyklusblatt eingetragen hattest, kannst Du schon einen SS-Frühtest machen.

Ich drück Dir die Daumen!

Die Kurve sieht gut aus!

#klee

Beitrag von martinchen85 01.05.10 - 20:25 Uhr

hab am FR schon einen normalen SS-Test gemacht - neg. (das war wohl doch zu früh).

Werd am Mo einen neuen kaufen u. ihn dann am Di machen - kann man hoffen, dass sich inzwischen nichts tut.

Beitrag von timimaus 01.05.10 - 20:28 Uhr

Viel #klee#baby