Unser Welpe ist klasse!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tarra 01.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo liebe Tierfreunde!

Seit Dienstag ist nun unser Diego bei uns und wir haben viel Freude mit ihm! Er ist quirlig und sehr verspielt, so wie es für einen Welpen sein soll!

Die Nächte schläft er mit 6 Stunden praktisch durch und tagsüber zeigt er meistens schon an wenn er raus muss. Echt ein Schatz!

Bilder in der VK

Liebe Grüsse
Tarra

Beitrag von mamelina 01.05.10 - 20:35 Uhr

hi, leider dürfen nur deine freunde die fotos sehen.gruss

Beitrag von maddytaddy 02.05.10 - 00:10 Uhr

Hi,

Ich find es toll, mal sowas zu lesen anstatt das ewige "Haben unseren Welpen nun schon 3 Wochen und er wird einfach nicht stubenrein/macht alles kaputt!"

Fotos konnte ich leider auch nicht anschauen, da sie nur für Freunde freigegeben sind.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem kleinen #hund!

LG

Beitrag von tarra 03.05.10 - 17:06 Uhr

oops :-) habe ich gar nicht mehr gewusst, dass ich das so eingestellt habe.

Ja es macht auch spass mit ihm....klar ist es doof dass er rein pinkelt aber er ist noch ein Baby und das wird schon :-)