wie soll ich das denn schaffen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 01.05.10 - 20:20 Uhr

Es will einfach nicht klappen warum nicht !

Ach bin wieder so traurig die beschissene Pest ist wieder da !#heul#heul

Bin gerade so am weinen und weiß nicht mehr weiter fühle mich nicht mehr als Frau.....

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:21 Uhr

Welchen ÜZ bist du denn????

Beitrag von monique89 01.05.10 - 20:23 Uhr

Ich übe schon 2 Jahr eaber es will nicht klappen !!

Erst in 2 Monaten macht mein Mann sein erstes sg

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:24 Uhr

Das ist natürlich lange #liebdrueck
Warum wartet dein Mann denn noch so lange #kratz

Beitrag von monique89 01.05.10 - 20:26 Uhr

Weil er Angst hat und weil er sich dadurch nicht wirklich gekümmert hat!

Ich weiß ja nicht mal was ich machen soll wenn es heißt das er nicht zeugungsfähig ist!

Beitrag von majleen 01.05.10 - 20:29 Uhr

Darüber würde ich mir Gedanken machen, wenn das Ergebnis da ist. Meiner hat es auch hinter sich gebracht und es heil überstanden. Hats freiwillig gemacht. Wollen ja beide n Baby. Ich mein ich laß mir auch nicht gern unten rein schaun. Muß aber auch sein, oder? :-p

Viel Glück und hoffentlich n positives SG wünsch ich dir

Majleen

Beitrag von monique89 01.05.10 - 20:31 Uhr

danke dir

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:34 Uhr

Ich hab meinen Mann vor kurzen hingeschickt,war alles kein Problem #schwitz
Er macht sowas mit,hat keine Probleme damit!
Ist ja auch nicht schlimm,nur leider stellen sich manche Männer schlimm an #augen

Ich drück dir die Daumen das nix negatives bei rauskommt!

Beitrag von monique89 01.05.10 - 20:37 Uhr

das hoffe ich doch auch !

Aber es sieht leider nicht gut aus !

Er wurde in der Jugend am Hoden opariert deswegen mach ich mir und auch er sich sorgen!

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:42 Uhr

Immer positiv denken!
Selbst wenn nur ein Paar Schwimmer da sind,es gibt heute doch sooooooo viel Möglichkeiten #liebdrueck
Das dürft ihr nicht vergessen!!! ;-)

Beitrag von monique89 01.05.10 - 20:43 Uhr

ja ich weiß

Beitrag von rosenduft84 01.05.10 - 21:41 Uhr

ich brquchte 5jahre bis ich ss wahr mit meinem 1 wunsch kind hab es aber leider in der7 woche verloren

ja und jetz bin ich nach der op wider im 1 üz es lag nicht an meinem mann sondern an mir da ich mich 5jahre lag gequellt habe und mich unter druck gesetzt hab dan gegen wehinachten 09 den kopf ausgeschaltet wolte vom kiwu nix mer wissen da ich dachte werd nie ss und sehe da an wehinachten hat es geklapt bis zum 17.jan.10 dan hat sich der krümmel im eileiter verstekt und man muste mein krümel entfernen

setz dich nicht immer so unter druck irgend wan klapt es auch bei dir ,ich weiss ist leichter gesagt als getan

aber seitem ich weiss das ich überhaupt ss werden kann setz ich mich auch nicht mer unter druck

viel glück

lg manu