ich warte auf wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 01.05.10 - 20:24 Uhr

so ihr lieben ich hoffe bei mir wird es nicht mehr lange dauern mumu war am freitag 1 cm offen. heute ist der schleimpropfen ab gegangen.
habe gerade keine wehen. und mir ist voll übel.
hatte seit donnerstag jeden abend wehen.


lg bine et -19

Beitrag von sternchen3012 01.05.10 - 20:26 Uhr

na dann drücke ich mal fest die daumen!!!#blume

Beitrag von carmen2808 01.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo Bine,
ich würde dir gerne meine Wehen abgeben, da ich erst in der 32. SSw bin und jeden Tag Wehen habe wäre ich froh ich hätte ein paar los :-)
Wäre froh das Baby bleibt noch ein paar Wochen bravim Bauch.
Wünsche dir für die Geburt alles Gute!

Carmen mit Felicitas (2), die Mama nicht ruhen lässt

Beitrag von babell 01.05.10 - 20:48 Uhr

Ich geb Dir meine noch dazu :-D

LG Isa

Beitrag von biene8520 01.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Wehen habe ich leider noch keine regelmäßigen, auch wenn der Schleimpfropfen schon vor zwei Tagen abgegangen ist. HOffe, dass es bald los geht!

LG
auch eine Biene ET-4

Beitrag von die_eine85 02.05.10 - 01:32 Uhr

herzlich willkommen im club!!!
wehen hab ich ab und zu schon aber nix was mich beunruhigt... sp hab ich schon vor 3 tagen verloren aber das war´s auch schon. letzte woche donnerstag war mein mumu schon fingerdurchlässig aber es will einfach nix passieren!
wir machen unseren job als "bruthennen" wohl einfach zu gut! ;-)

liebe grüße und einen schönen sonntag...
janine, et-10