Morgen kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 01.05.10 - 20:26 Uhr

mein ES...

Mädels ich bin so froh :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508456&user_id=899033

Lg

Beitrag von majleen 01.05.10 - 20:27 Uhr

:-p
sieht gut aus. Nochmal Bienchen setzten.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von diana-br. 01.05.10 - 20:36 Uhr

Ja ich das mache ich ;-)

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:28 Uhr

Woher weißt das dein ES morgen kommt??
Abgesprochen #rofl

Beitrag von diana-br. 01.05.10 - 20:37 Uhr

Persona hat heute das #ei angezeigt :-)

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:40 Uhr

Du Glückliche #schmoll
Ich hab mir durch das Ovaria meinen ES versaut #klatsch
Bin jetzt ZT 15 und bei ZT 18/19 hab ich immer meinen ES1
Nur leider sagt mein CB Moitor und Ovus das mein ES noch in weiter Ferne liegt #aerger

Na dann viel Spaß noch ;-)