Muttermund am NMT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 01.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wie war euer Muttermund am NMT??

Bei mir ist er geschlossen und oben...manchmal fast nicht erreichbar (nur Gebärmutterhals aber nicht der Muttermund) und dann wieder erreichbar - das wechselt am Tag.

Danke für eure persönlichen Auskünfte!!

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:32 Uhr

Immer unterschiedlich #augen
Mal ist er einen Tag vor NMT schon offen,im nächsten Monat ist er bis NMT geschlossen!

Danach geh ich nicht mehr da er sowieso macht was er will #rofl
Im Moment auch #augen
Warte auf meinen ES,ZS klar und spinnbar und MuMu geschlossen #klatsch


Ich lass ihn jetzt in Ruhe #rofl

lg

Beitrag von martinchen85 01.05.10 - 20:40 Uhr

ist vielleicht eh besser - da macht man sich selber ein bissl verrückt.....ABER irgendwie sucht man halt nach Zeichen, dass es geklappt hat.

Alles Gute für dich!

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:42 Uhr

Dir auch #klee