stimmungs schwankung udn homone im überfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 01.05.10 - 20:29 Uhr

mal ne frage an euch!

wie habt ihr eure stimungs schwankung im griff bekomm!
ich schrei mein mann wegen nix an udn werde sschneel sauer udn fühle mich von alles genervt ! es macht mich fertig wie sau was kann ich tuhen

danke im vorraus

Beitrag von sternchen3012 01.05.10 - 20:31 Uhr

ich glaub davon kann jede hier ein lied singen,die einen mehr die anderen weniger....falls dich das tröstet?!ich zieh mich dann einfach für ne weile zurück...

Beitrag von daszweitekind 01.05.10 - 20:33 Uhr

aber ich muss sagen! die machen mir meine bezihung kapput! ich bekomme auf einmal zweifel an alles udn meker udn nörgel nru rumm das geht mri uffen sack heul#heul

Beitrag von sternchen3012 01.05.10 - 20:36 Uhr

in meiner ersten ss habe ich in den letzten 4 monaten sogar unter depressionen gelitten,mir war es total peinlich und vor meiner fa hab ich mich dann immer zusammen reißen können,jetzt wäre ich schlauer...dir kann ich nur raten das mal mit deiner fa zu bereden!

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 20:35 Uhr

wie gehts deinem mann eigentlich?

Beitrag von daszweitekind 01.05.10 - 20:39 Uhr

scheisse sagt er grade! weil er drunter leidet

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 20:41 Uhr

SO meinte ich das nicht...meinte wegen seiner krankheit....

Beitrag von daszweitekind 01.05.10 - 20:43 Uhr

wenn ich das jetz hir sage lacht ihr mich aus udn denkt ich spinne oder er!

er hat mich verascht damit !
alle ssoweit ok!

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 20:46 Uhr

er hat dich damit verarscht?#schock
SAULISTIG#augen
DEM hätte ich was erzählt!!!!

Beitrag von daszweitekind 01.05.10 - 20:49 Uhr

ja aber jetze mal zur der frage zurück mit den homonen
wie soll ich damit imgehen
griege aufeinmal schlechte laune gute laune
schtechte brüll mein man einfach so an obwohl er nichts gemacht hatt ?

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 20:53 Uhr

na, wenn mein mann mich verarschen würde, das er krebs hat, würde ich ihn auch den ganzen tag anbrüllen;-)
ne, im ernst, dein mann ist nicht normal....
gegen die schwankungen kannst du nichts machen.... geh das nächste mal einfach raus....atme tief durch...

Beitrag von mela05 01.05.10 - 20:50 Uhr

Und hast du das Rauchen schon aufgehört #rofl#rofl
Vielleicht bezweckt das deine Stimmungsschwankungen #rofl#rofl

Beitrag von daszweitekind 01.05.10 - 20:51 Uhr

die ärtzin in kh heute hatt gesagt das ich nicht auföhren sollte da es den irgentein shock griegt

Beitrag von mela05 01.05.10 - 20:52 Uhr

Ah ok, das ist ja mal eine kompetente Ärztin, Was sagt denn Stefan dazu das du weiter rauchst??#gruebel

Beitrag von daszweitekind 01.05.10 - 20:53 Uhr

nichts er meinte nur wen man sofort aufhört das das kind dabei ein schaden griegen kann den lieber weniger rauchen

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 20:56 Uhr

so ein blödsinn...
der entzug im bauch ist wesentlich erträglicher für das kind, als wenn es auf der welt ist...#augen
nach der entbindung gehst DU eine rauchen, um deine sucht zu bvefriedigen, und das arme ding liegt zitternd in seinem bettchen, ohne mama, und muss den entzug ALLEINE durchstehen, nur weil mama es nicht geschafft hat....

Beitrag von mela05 01.05.10 - 20:59 Uhr

Jep ganz genau, ich konnte auch die ganze Zeit nicht aufhören aber als ich dann das Kleine im Bauch hab richtig Hampeln sehen und das es immer größer wird hab ich es ihm Zuliebe aufgegeben.

Ich bin für mein Wunder stark genug.

Und Stefan sollte dich mal liber unterstützen "ICHLIBEDECE" AUS BRANDEBURG DESSEN FREUND KREBS HAT anstatt dich hier lächerlich zu machen #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 21:02 Uhr

ich habe auch aufgehört, als i ch erfahre habe, das ich schwanger bin:-)
das war im september06...ich erinnere mich wie getsern daran#freu

war "stefan" nicht auch erst 17?#kratz

Beitrag von mela05 01.05.10 - 21:08 Uhr

Wieso bist du denn weg??

Wir wollen dir doch nur helfen #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von daszweitekind 02.05.10 - 00:57 Uhr

weil ich nicht 24stunden pc hocke sry!

und wer ist stefan? er heist steven #kratz

naja hab den auch was gehustet das war scheisse von den!
aber egal danke fürs helfen!


und keine dummen witze mehr! ich bin ja an überlegen auf zu hören aber wenn ein arzt sowas sagt macht es ein angst sry!

so kuck nicht mehr hir wenn was ist mehr mail bitte!