gute baby und ss fotografen in Bremen und umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 01.05.10 - 20:34 Uhr

huhu,

habt ihr vielleicht empfehlungen für gute babyfotografen in bremen und umgebung?

lg inoo

Beitrag von babell 01.05.10 - 20:46 Uhr

schau mal bei www.model-kartei.de, die wollen manchmal auch kein Geld (tfp-Shoots = time for prints), wenn sie die Fotos auf ihrer Sedcard als Referenz ausstellen dürfen.

Da gibts jede Menge Fotografen, auch Frauen, und man kann sich in Ruhe die Bilder von allen anschauen, damit man weiß was für Ergebnisse dabei rauskommen :-D

LG Isa

Beitrag von 1.alphaweibchen 01.05.10 - 21:24 Uhr

Hi inoola,

ich kann dir das Bilderwerk (http://www.bilderwerk.org/#/gallery1/6/) in Nordenham und Oldenburg empfehlen.

Sie machen auch Hausbesuche. Sind zwar nicht die billigsten, aber dafür legen sie es darauf an, ihre Kunden zufrieden zu machen.


LG
Annett

Beitrag von muehlenkatja 02.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo Inoo,

in Rotenburg (Wümme), ca. 30 km von Bremen entfernt arbeitet die Fotografin Meike Goebel.

Ich bin von Ihren Arbeiten überzeugt und auch angetan.

Gruß Katja