Wo gibt es lila Töpfchen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von isaolemerle 01.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo zusammen,
meine Frage steht ja schon oben...
Töchterchen hat Angst vor der großen Toilette, möchte aber gern auf ein lila oder lavendelfarbiges Töpfchen (sie hat den totalen Lilatick). Kann mir da jemand Tipps geben?
LG Isa

Beitrag von chidinma2008 01.05.10 - 20:42 Uhr

Frag deine maus doch ob sie davon eins leiden mag http://www.mytoys.de/T%C3%B6pfchen/T%C3%B6pfchen-Toilettentrainer/Pflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.04.01/

Beitrag von chidinma2008 01.05.10 - 20:44 Uhr

http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

Beitrag von isaolemerle 01.05.10 - 21:18 Uhr

Danke für die links... aber es ist leider nichts in lila dabei :-(

Beitrag von isaolemerle 01.05.10 - 21:21 Uhr

Vielen Dank, werde der Kleinen morgen mal die Auswahl vorstellen!
LG Isa

Beitrag von eresa 01.05.10 - 21:35 Uhr

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob was passendes dabei ist. :-)