Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maibaby09 01.05.10 - 20:39 Uhr

ich hoffe ihr hattet einen schönen maitag ....

hab ne frage bzgl der ersten schühchen ...
unsere maus wird am 22.5. 1 jahr und läuf an 2 händen schon sehr sicher ...
aber beim thema schuhe scheiden sich die geister...
wann ahb ihr euren mäusen schuhe gekauft ???

hoffe auf viele antworten

liebe grüße


steffi

Beitrag von dragonmother 01.05.10 - 20:42 Uhr

Als es darum ging, draussen zu laufen.

Vorher brauchen sie keine.

Lg

Beitrag von engel-pati 01.05.10 - 20:43 Uhr

Nabend,
naomi wird am 15.5 1 Jahr , die Oma kaufte ihr adidas schuhe weil es ihr nicht gefiel wenn sie Ohne schuhe im wagen saß^^ momentan läuft sie auch an der hand ich habe ihr diese Krabbelpuschen geholt ,so hat sie keine kalten füße

aber die richtigen schuhe würde ich erst kaufen wenn sie alleine läuft.

Beitrag von littleblackangel 01.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo!

Erst, als mein Sohn sicher und frei laufen konnte. Wenn ich das Glück hätte, das meine Kinder so wie deine am Anfang des Sommers anfangen frei zu laufen, dann würde ich erst im Herbst welche kaufen, wenn es draussen wirklich nicht mehr ohne Schuhe geht. Im Sommer, gerade auch bei Laufanfängern reichen immernoch die Krabbelpuschen draussen. Und wenns regnet, musst du deinen Zwerg ja nicht unbedingt aus dem Wagen nehmen und laufen lassen.

Aber an zwei Händen laufen...das kann trotzdem noch dauern, bis die Zwerge dann frei laufen!


LG Angel mit Lukas *21.06.08 (der am Mitte Juli frei lief, im September aber erst die ersten Schuhe bekam) und Anastasia *01.08.09(die sich seit zwei Tagen hochzieht und auch erst Schuhe bekommt, wenn sie sicher frei läuft!)