Bitte schaut mal, brauche Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 01.05.10 - 20:42 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2612848

Danke euch.

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 20:47 Uhr

Ich kann leider nicht helfen da mein FA bei mir kein Blut abgenommen hat als ich Schwanger war!

Ich war in der 7 SSW das erste mal beim FA und da hat das #herzlich schon geschlagen !

Wenn der Wert sehr schnell steigt und man in der GM nix sieht kann eine ELSS vorliegen!!!!!
Daher ist es wichtig das richtig nachgeschaut wird und schnell gehandelt wird!!

Viel Glück #klee

Beitrag von ina175 01.05.10 - 21:10 Uhr

Bein Marius habe ich bei 6+4 auch das Herzchen schlagen sehen aber ich bin ja gerade bei 4+6.

Bei meiner ELSS war es anders, der Wert stiegt zwar gut an aber erst später. Bei NMT+2 hatte ich einen Wert von 39 und jetzt bei NMT+3 einen Wert von 2400.

Woher weißt du das mit dem schnell steigendem Wert?

LG, Ina