Ohne Mens schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 01.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

habe vorigen Monat keine Mens bekommen, bin aber nicht schwanger, leichte Hormonstörungen!!! Kann man trotzdem schwanger werden auch wenn die Mens ausbleibt? Danke#kratz

Beitrag von filiz72 01.05.10 - 20:55 Uhr

Huhu, hatte gerade auf deine erste Frage geantwortet...
Auf jeden Fall brauchst du erstmal einen Zyklus, d.h. auch Mens in diesem Sinne. Entscheidend ist jedoch, ob es zur Eireifung kommt und vor allem, wie groß die Follikel sind. Das kann dir auch der FA anhand US konkret sagen.

Beitrag von annabella1970 01.05.10 - 21:19 Uhr

Danke!