Hat wirklich niemand Interesse an den Coupons?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honigmelone90 01.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe hier einige Spar-Coupons zu verschenken.

* Kindertageskarte fürs Legoland
*Kindertageskarte für Heide Park Resort
*Kindertageskarte für SeaLife
*Ein 50€ Spar-Coupon für ein Center Parc
*100€ Spar-Coupon für 'Pierre&Vacances - Familienurlaub in Frankreich'

und noch viele Coupons für Kleinigkeiten von babydream, alete, hipp und noch vielem mehr!

Bei Interesse bitte über VK melden, es müsste dann nur Porto für den Brief gezahlt werden.

lg honig

Beitrag von eresa 01.05.10 - 21:06 Uhr

Dein letztes Posting ist gerade mal 17 (wenn ich mich nicht verzählt habe ;-))unter diesem und noch zu sehen.

Meinst du nicht, dass ist ein bischen oft? #kratz

Und das für Coupons, die gerade jeder aus diesem Forum bei Rossmann bekommt?

Versteh ich nicht.