Die letzte Kiste ist ausgepackt .... JUHUUUUUU!

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von abendrot79 01.05.10 - 20:51 Uhr

Hallöchen!

Ich wollte euch zu einem Freundentanz einladen, denn heute habe ich die letzte von 60 Umzugs-Kisten ausgepackt ..... #huepf#ole#fest

Im Dezember habe ich mich vom Vater meiner Tochter getrennt und genau vor einer Woche sind wir dann auch in eine neue Wohnung gezogen! Hatte jetzt die ganze Woche Urlaub und habe geackert wie sonstwas, dafür ist jetzte eine Woche später ALLES FERTIG .... #huepf#huepf

Ich freue mich so, fühle mich pudelwohl in der neuen Wohnung (3 Zimmer, 60qm, direkt neben dem Kiga meiner Tochter) und bin sooooo stolz auf meine Tochter (4 Jahre), weil sie sowohl die Trennung, als auch den Umzug super weggesteckt hat! #liebdrueck

Absolutes Silopo, aber ich bin so froh, dass vor dem Umzug alles rechtzeitig fertig geworden ist. Vor Ostern musste ich Kind-krank machen, über Ostern habe ich dann selber eine Erkältung verschleppt und lag eine Woche komplett flach und der Renovierungs-Zeitplan kam gefährlich ins Stocken #heul#zitter .... aber dank der tollen Hilfe die ich hatte, wurde alles rechtzeitig fertig #danke!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Morgen schwinge ich dann nochmal grüdlich den Wischmob, dann dürften auch die letzten Umzugs-Spuren beseitigt sein! #blume

abendrot79 #fest#huepf#ole#freu

Beitrag von ciocia 01.05.10 - 22:48 Uhr

#fest#glas#freu
Auf die Freiheit!

Beitrag von sandee222 05.05.10 - 11:18 Uhr

Glüchwunsch und alles Gute für euren Neuanfang#paket#ole