ET + 2...und ich warte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausilinchen85 01.05.10 - 20:52 Uhr

Nabend Mädels!

Ich hab jetzt echt keine Geduld mehr, bisher war ich noch ganz gelassen und ruhig, aber nun möcht ich auch mal endlich meine kleine Maus in mein Armen haben!!!!!

War heut im KH, zum CTG, nur vereinzelnt mal ne kleine "Miniwehe", gibt es doch nicht. Mumu noch dicht, aber schon etwas weicher. Supi, mehr nocht?!?!#schmoll

Noch jemand da mit ähnlichem Problem?

So, wollt mich auch mal "auskotzen":-p

Jetzt gehts wieder etwas besser.#augen

Vielen Dank#blume

glg Carina

Beitrag von mami3880 01.05.10 - 20:55 Uhr

ich bin bei ET -3 und mir gehts wie dir.....ich habe keine Lust mehr.....habe Rückenschmerzen....öfters mal Wehen und dann wieder alles weg......am Di. war Muttermund zu und keine Wehen auf dem CTG, ich will nicht mehr.

Ach wenn es doch nur los gehen würde

Beitrag von mausilinchen85 01.05.10 - 21:13 Uhr

...Ach ja...das wär ja zu schön...#verliebt
Drück uns denn beiden die Däumchen! ;-)

Beitrag von bibi22 01.05.10 - 20:55 Uhr

#liebdrueck

Es wird schon, genieß die ruhige Zeit noch einwenig, und entspanne dich. Mach Spaziergänge, guck nochmal ob alles da ist. Überleg dir welches Gewand du deiner Maus anziehen möchtest, wenn du aus dem KH kommst.
Die Tasche schon gepackt?

Lies noch ein gutes Buch, sieh dir nochmal deinen Lieblingsfilm an, so schnell wirst du dazu nicht mehr kommen :-)

lg bianca#herzlich

Beitrag von mausilinchen85 01.05.10 - 21:16 Uhr

Ja, ist schon alles bereit für unsere kleine Maus!
Kann, von mir aus, sofort losgehen!:-D

Und immer nur lesen, hab ich auch keine lust. Hab, glaub ich, sowieso schon zu viel gelesen...#schein

Beitrag von babybibi 01.05.10 - 21:08 Uhr

huhu du

mach dir nicht so einen kopf wirklich :-)

habe genau das selbe durch,nur das bei mir selbst noch 10 tage nach verstreichen des ET´s sich nicht wirklich was tat und alles noch komplett unreif bei mir war!

Am 11 Tag wurde dann per Tablette an denn MuMu legen eingeleitet,dies wurd Nachmittags wiederholt und brachte nur minimale wehen...Abends ging dann der Schleimpropf ab und ich dachte,okey vielleicht hast du ja glück....Naja am nächsten morgen wurde dann nochmal eine Tablette gelegt,die tat aber unheimlich weh und ich musste fast heulen vor schmerz!

Der Oberarzt schaute und meinte nur,der MuMu sei leicht fingerkuppen durchlässig...Als er dann ging und ich mir so Kopf machte wie das denn weiter gehen soll,bat ich die Hebamme nur noch um einen KS an am 12 tag und verweigerte deshalb auch Nachmittags das 4x Tablette legen,da ich keinen Sinn darin sah mehr..

Aber am 13 Tag wurde dann mein kleiner per KS geholt und ich bereue nichts!Ich bin froh die letzte Tablette verweigert zu haben...

Du bist grad mal ET + 2 und ich weiß,man will endlich sehen spühren richen sein eigenes kind!
Aber bei dir ist wenigstens mehr vorhanden als es bei mir war...Deshalb mach dir keinen Kopf und versuch dich entspannt zurück zu legen...Es wird noch Anstrengend genug werden :-)

Wünsch dir alles gute

Lg bibi mit #baby bastian 14 tage alt

Beitrag von mausilinchen85 01.05.10 - 21:18 Uhr

Hab manchmal das Gefühl, dass es auch so enden könnte...
Hmm...
Hab ja noch paar Tage...#gaehn

Danke, für das aufbauen! Tut echt gut!:-)

Beitrag von blaulea16 01.05.10 - 21:30 Uhr

Hi
bin heute ET +7...
muss morgen ins KH zum CTG...ich kann auch net mehr...

mein Kleiner is so aktiv,,,, es tut so weh...

habe das Gefühl das ich noch ewig schwanger sein werde...

werde morgen fragen, wie die sich das vorstellen wie es weitergehen soll

KANN NET MEHR :(

LG

Beitrag von sue10 02.05.10 - 22:25 Uhr

Hi Carina,
mir geht es ähnlich wie dir. Habe auch keine Geduld mehr.#schmoll Sind heute ET+5.
War die letzten 2 Tage im KH Verdacht auf SS-Allergie , wenn es so gewesen wäre, wär Freitag die Einleitung gewesen.War net. Man hat sehnsüchtig in die Bettchen geschaut, aber dann dachte ich mir, wenn er kommen will, dann kommt er.
Nutze noch die Zeit um dich zu Stärken und dich auszuruhen.
Ich relaxe viel. Geh spazieren, lese....
Wünsch dir alles Liebe.#herzlich
Sue mit Jonas 40+5