Muss Euch mal unser Leid klagen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sasi01 01.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo Ihr lieben

Unsere kleine hat seit gut einer Woche leichten husten der aber bereits besser ist.(waren beim KA)

Gestern kam dann ganz fieser Schnupfen dazu und sie war total weinerlich

Ich war am NAchmittag beim Zahnarzt,sodass ich nach der Betäubung schlimme schmerzen hatte. War selbst zu nichts zu gebrauchen.

Abends um 10 fing die kleine plötzlich schrecklich an zu schreien.,und griff sich immer an die Ohren.Und das ganze 3 Stunden lang,gab Ihr Mexalen in der Hoffnung das es besser wird.
Wurde es aber nicht. Hab dann den Notdienst gerufen,hat mir die Ambulanz geschickt weil er nicht kommen kann und Kinder im allgemeinen lieber vom KA ansehen lässt.grrrrrrrrrrr

So wir dann mit der Ambulanz ins 60km entfernte Kinderspital. Wurde dann gründlich untersucht. Raus kam eine fiese Mittelohrentzündung. Heute morgen wurden wir wieder entlassen.

Kaum zuhause klagt meine grosse über Übelkeit und Bauchschmerzen. Wird wohl eine Magen Darm grippe im Anmarsch sein. hab Ihr jetzt auf anraten des KA ein leichtes Schmerzsäftchen gegeben gegen die Bauchschmerzen,

Und zu allem Überfluss hab ich jetzt seit dem Nachmittag sooooo fiese Halsschmerzen das mir das reden schwer fällt.
Ach es ist zum k......

Und kommt sowas wie immer wenn mein Mann nicht da ist! der ist übers Wochenende auf einer Veranstaltung arbeiten.

Hoffe nun das die Kids wenigstens halbwegs schlafen können denn ich bin wie gerädert. Hab letzte Nacht im KH vielleicht eine Stunde geschlafen. gäähhhn

Drückt mir die Daumen das es schnell bergauf geht.

Lg Sasi mit Ihren 2 kranken Kiddies

Beitrag von fiderella 01.05.10 - 21:06 Uhr

Zum Glück ist mir das nicht passiert...
Mittelohrentzündung ist echt schmerzhaft...

Beitrag von mausie12 02.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo und einen schönen Sonntag

Ich wollte nur mal nachfragen wie es euch heut geht?
Ich hoffe es hat sich bei deiner großen kein Magen Darm Virus entwickelt.


#liebdrueckLG mausie12