Suche Latzhosen 92-104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suja06 01.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich suche dringend Latzhosen in Größe 92-104.
Für Mädchen gibt es irgendwie keine...wer also eine hat und diese los werden möchte oder wer einen guten Tip hat bitte bitte bitte bei mir per VK melden.

Danke!

LG Susi

Beitrag von junior2302 01.05.10 - 21:09 Uhr

Habe eine Latzi von H&M für Mädchen und zwei für Jungs (hat meine Tochter auch getragen) im Album unter 98.

http://nadja-guemues.fotoalbum-medion.de

LG, Nadja

Beitrag von suja06 02.05.10 - 21:31 Uhr

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich habe meine Wahl getroffen und bin nun ausreichend versorgt.

Vielen vielen lieben Dank aber für die tollen Sachen / Angebote !

#pro#pro#pro

LG Susi

Beitrag von gnomeline0 01.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo
Ich habe in den gewünschten Größen welche drin, sind allerdings auch mehr Jungs-Latzhosen. Aber vielleicht sagt dir ja eine zu.

http://angi-danzer.fotoalbum-medion.de/

LG
gnomeline0

Beitrag von bienemaja1979 01.05.10 - 23:21 Uhr

hallo,
hab ne mädchenlatzi in 98

http://groppe-m2.fotoalbum-medion.de/

lg
maja

Beitrag von ina4ka 02.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo Susi,

ich habe eine in Größe 104, wenn du willst kann ich dir ein Foto davon machen.

Gruß
ina4ka

Beitrag von suja06 02.05.10 - 21:47 Uhr

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich habe meine Wahl getroffen und bin nun ausreichend versorgt.

Vielen vielen lieben Dank aber für die tollen Sachen / Angebote !



LG Susi